Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Sehr schöne Fahrt gehabt. Wollte mal Danke sagen, für all die Arbeit die hier, und auch bei anderen historischen Projekten, geleistet wird.
Danke.




