Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Liebe Freunde, beim blättern im Gästebuch viel mir auf, daß vzwischen 2017 und 2020 keine Einträge sind. Stutzig wurde ich auch über die fast leere Seite euer "Wagentypen" Mit freundlichen Grüßen,
Peter Reichler, DD




