Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ihre hier angezeigte und veröffentliche Auflistung der Fahrzeuge finde ich weder schön noch aktuell. Soetwas lässt sich doch in der heutigen Zeit viel schöner,aktueller und mit Infos dazu darstellen. Grade im Bereich der vorhandenen zahlreichen Personenwagen wäre doch eine aktuelle Übersicht,evtl. mit Bild,für einen Schmalspurbahnfreund aus der Ferne sehr informativ und hilfreich!
Vielleicht gestalten Sie die Fahrzeugseiten generell neu mit Informationen dazu.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Zittauer Gebirge,Maik Dannowski




