Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage : Um welchen vermutlichen 2-achsigen G-Wagen handelte es sich, den ich am 08.04.09 auf dem Rollwagen 97-06-74 beobachten konnte ? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen Carsten Krüger
Antwort:Der Güterwagen ist der 97-10-01, in eigenen Werkstätten 1885 gebaut, zuletzt Lager WAS Oschatz.




