Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Zuckertüttenfahrt 2015
Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen tollen Tag. Ich hatte etwas Bedenken wegen dem Ansturm, aber es war alles ganz toll organisiert vom Zugabteil, dem Zuckertütenbaum der Kinder sowie der Imbiss.
Dadurch war es für alle ein tolles Erlebnis. Danke nochmal!!!




