Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Wir haben 1999 und 2001 noch die ganze Strecke genießen dürfen. Ein unvergesslichses Erlebnis !
https://youtu.be/IvwmplabYRc




