Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
In meiner Dresdner Zeit war ich gern und oft mit dieser Bahn unterwegs Häufig nutzten wir den Zug bis zur Rabenauer Mühle, um dann mit den Kindern nach Hainsberg zurück zu wandern. Schade, dass trotz wohl gesetzter Worte der Wiederaufbau mehr gebremst als gefördert wird ...
Ich wünsche den Betreibern und Freunden einen erfolgreichen und Unfall freien Betrieb auf der ganzen Linie.




