Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Hallo liebe IG Weißeritztalbahn,
danke für eure tolle Arbeit! Ich betreibe ein Schmalspurbahn-Portal und habe im Beitrag zur Weißeritztalbahn eure Seite beschrieben + verlinkt. Ich hoffe, es gefällt euch! Falls ihre einen Newsletter anbietet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn mir zuschickt.
Ich wünsche euch viel Glück für den Wiederaufbau!
Viele Grüße,
Jan von bahndampf.de




