Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Hallo, vielen Dank nochmal an die zahlreichen Freiwilligen, Ehrenamtlichen und Helfer,die am letzten Wochenende den Kleinbahnadvent mitgestaltet haben. Unsere Fahrt von Hainsberg nach Malter war schön, der kleine Weihnachtsmarkt am Bahnsteig in Malter stimmungsvoll und auf der Rückfahrt hatten wir drei Hanseln den Altbauwagen für uns alleine - schade für die Veranstalter, dass es nicht mehr Publikumszuspruch gab. Es war zwar Schietwetter, aber in den dampfbeheizten Wagen ist es dafür gemütlich warm!




