Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Hallo liebe Bimmelbahner!
Mein Anlass ist,Euch zu schreiben,weil der Salonwagen endlich am Wochenende wieder auf seiner Heimatstrecke im Einsatz ist!
Daher meine Bitte an Euch,überarbeitet doch mal bitte wieder die Fahrzeugliste!
Danke,und Herzliche Grüße.




