Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Bezugnehmend auf den vorigen Eintrag sei gesagt: Es ist die Entscheidung eines Betriebsleitungsmitglied der SDG und eine Konzeptlosigkeit für den Fahrzeugpark.
Es sind drei modernisierte Personenwagen inzwischen in Radebeul gelandet. Fachlich gesehen passt der Wagen 970 - 513 zum Beispiel bremstechnisch nicht zu einem täglich fahrenden Wagenpark. Er ist zur Zeit ein Einzelstück auf der HK




