Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
Hallo in die Runde!
Warum sind denn überhaupt die drei Freitaler Wagen mit Tonnendach nach Radebeul gekommen?




