Gästebuch
In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018
hallo ihr emsigen, freu mich über eure Seite und die tollen Infos darin. Hab schon euer 1. Bautagebuch verfolgt und werde jetzt mit großer Freude auch das 2. anschauen. Könnt ihr schon Infos geben ob in Kipsdorf auch der alte Lokschuppen wieder ans neue Gleis angeschlossen und somit reaktiviert wird? LG aus ChemnitzAntwort:Was den Anschluss des Lokschuppens Kipsdorf betrifft, können wir noch keine Aussage treffen. Vielleicht kann er sich an die SDG wenden?




