Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.135.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jens Jens schrieb am 30. Juni 2014 um 12:21
hallo ihr emsigen, freu mich über eure Seite und die tollen Infos darin. Hab schon euer 1. Bautagebuch verfolgt und werde jetzt mit großer Freude auch das 2. anschauen. Könnt ihr schon Infos geben ob in Kipsdorf auch der alte Lokschuppen wieder ans neue Gleis angeschlossen und somit reaktiviert wird? LG aus ChemnitzAntwort:Was den Anschluss des Lokschuppens Kipsdorf betrifft, können wir noch keine Aussage treffen. Vielleicht kann er sich an die SDG wenden?
Bitte warten …

 

   

Internetseite der


Fahrkartenagentur der IG Weißeritztalbahn e.V.


Letzte Änderungen

2094913