Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 216.73.216.135.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
R.Oelschlägel R.Oelschlägel schrieb am 16. Mai 2014 um 18:12
Hallo Weißeritztalbahner Laut der Printausgabe der SZ vom Freitag den 16.Mai 2014 \"Region Dippoldiswalde\" soll am Montag den 26.05.2014 mit dem Wiederaufbau des oberen Streckenabschnitz offiziell begonnen werden.Wie sicherlich bekannt soll dabei die Brücke über die B171 Herausgehoben werden und am Bahnhof Obercarsdorf später instandgesetzt werden. Gegen 14Uhr möchten sich diese Arbeiten auch Wirtschaftsminister Morlok und SDG Geschäftsführer Herr R.Richter anschauen. MfG R.Oelschlägel
Bitte warten …

 

   

Internetseite der


Fahrkartenagentur der IG Weißeritztalbahn e.V.


Letzte Änderungen

2094913