Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.210.158.163.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maik Dannowski Maik Dannowski aus Olbersdorf schrieb am 28. November 2016 um 20:50:
Hallo und Guten Abend! Erstmal möchte ich Danke sagen,für das bis jetzt geleistete beim Wiederaufbau des oberen Streckenabschnittes! Im Oktober war ich mal selbst vor Ort gucken. Nun aber zu Eurer Fahrzeugseite: Die Aussage,das bei Euch keine Reko-Wagen der ersten Generation fahren,ist so nicht mehr richtig. Der Wagen 970-513 ist aus der ersten Generation. Aber sagt mal bitte,warum ist dieser Wagen aus Radebeul zu Euch gekommen? Mit freundlichen Grüßen aus der Oberlausitz. P.S. Wir alle hoffen auf einen vernünftigen Fahrplan bis Kipsdorf!!

 

Print Friendly, PDF & Email