Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Haustein Haustein schrieb am 24. Juni 2017 um 21:26:
Endlich wieder bis Kipsdorf. Das ist ein riesen Gewinn für die ganze Region. Wunderbare Strecke, eine der schönsten Schmalspurbahnen in Sachsen. Naja, der etwas dünne Fahrplan-aber erstmal besser wie nichts. Vielleicht geht da später noch was... Achso an die notorischen Meckerer auf dieser Seite: sucht euch doch erstmal ein Bundesland mit 5 regulären, dampfbetriebenen Schmalspurbahnen und 2 Museumsbahnen! Also einfach mal die Klappe halten und denen allen dankbar sein, die sich für den Erhalt in den schwierigen 1990ern und nach dem Hochwasser eingesetzt haben! Es gibt heute in Sachsen mehr Schmalspurdampf als 1989/90!

 

Print Friendly, PDF & Email