Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.210.158.163.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wild Wild aus Greifswald schrieb am 27. Oktober 2015 um 09:46:
In meiner Dresdner Zeit war ich gern und oft mit dieser Bahn unterwegs Häufig nutzten wir den Zug bis zur Rabenauer Mühle, um dann mit den Kindern nach Hainsberg zurück zu wandern. Schade, dass trotz wohl gesetzter Worte der Wiederaufbau mehr gebremst als gefördert wird ... Ich wünsche den Betreibern und Freunden einen erfolgreichen und Unfall freien Betrieb auf der ganzen Linie.

 

Print Friendly, PDF & Email