Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.200.130.163.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Weißeritztalbahn bei Bahndampf.de Weißeritztalbahn bei Bahndampf.de aus Berlin schrieb am 17. November 2015 um 12:49:
Hallo liebe IG Weißeritztalbahn, danke für eure tolle Arbeit! Ich betreibe ein Schmalspurbahn-Portal und habe im Beitrag zur Weißeritztalbahn eure Seite beschrieben + verlinkt. Ich hoffe, es gefällt euch! Falls ihre einen Newsletter anbietet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn mir zuschickt. Ich wünsche euch viel Glück für den Wiederaufbau! Viele Grüße, Jan von bahndampf.de

 

Print Friendly, PDF & Email