Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.200.130.163.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jörg Mehner Jörg Mehner aus Dresden schrieb am 30. November 2015 um 11:43:
Hallo, vielen Dank nochmal an die zahlreichen Freiwilligen, Ehrenamtlichen und Helfer,die am letzten Wochenende den Kleinbahnadvent mitgestaltet haben. Unsere Fahrt von Hainsberg nach Malter war schön, der kleine Weihnachtsmarkt am Bahnsteig in Malter stimmungsvoll und auf der Rückfahrt hatten wir drei Hanseln den Altbauwagen für uns alleine - schade für die Veranstalter, dass es nicht mehr Publikumszuspruch gab. Es war zwar Schietwetter, aber in den dampfbeheizten Wagen ist es dafür gemütlich warm!

 

Print Friendly, PDF & Email