Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
kempe kempe aus freital schrieb am 30. November 2016 um 16:40:
Bezugnehmend auf den vorigen Eintrag sei gesagt: Es ist die Entscheidung eines Betriebsleitungsmitglied der SDG und eine Konzeptlosigkeit für den Fahrzeugpark. Es sind drei modernisierte Personenwagen inzwischen in Radebeul gelandet. Fachlich gesehen passt der Wagen 970 - 513 zum Beispiel bremstechnisch nicht zu einem täglich fahrenden Wagenpark. Er ist zur Zeit ein Einzelstück auf der HK

 

Print Friendly, PDF & Email