Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.210.158.163.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Karl-Josef Hartmann Karl-Josef Hartmann aus Winnenden schrieb am 20. Mai 2017 um 12:54:
Als häufiger Dresdenbesucher und Weißeritztalbahnfahrer bei den Gelegenheiten habe heute mit Entsetzen den neuen Fahrplan gesehen. Dieser Fahrplan mit nur drei Zugpaaren ist doch nur der Vorbote des Totenglöckleins dieser Bahn. Eine touristische Nutzung schließt dieser Fahrplan aus. Man könnte Fragen, warum die Strecke dann für soviel Geld wieder aufgebaut wurden, wenn fast kein Zug mehr fährt. Der bisherige Betrieb bis Dipps war die deutlich bessere touristische Lösung weil einfach mehr Fahrgäste die Chance hatten den Zug zu nutzen. Mit diesem Fahrplan kann ich die Bahn bei meinen Besuchen fast nicht mehr befahren. Das finde ich sehr sehr Schade.

 

Print Friendly, PDF & Email