Gästebuch

In letzter Zeit häufen sich Werbeeinträge und Einträge die nichts mit dem Thema Weißeritztalbahn gemeinsam haben. Aus diesem Grund werden, bis auf weiteres, Einträge erst nach Prüfung veröffentlicht. Dies wird möglichst zeitnah geschehen. Freital, 10.02.2018

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.60.226.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael schrieb am 10. September 2014 um 20:12:
Hallo an das Team der Weißeritztalbahn, ich war letztes Jahr in Radebeul und natürlich auch bei der Weißeritztalbahn. Für mich mit einer der schönsten Strecken in Sachsen. Ich verfolge die Entwicklung der Bahn über das Internet und das Dampfbahnmagazin, was ich auch in Aachen bekomme. Ich hoffe, dass die Strecke wieder voll aufgebaut wird und es nicht bei einer \"reinen\" Wahlkampfveranstaltung bleiben wird. Im Wahlkampf geschehen Zeiten und Wunder. Also bleibt zu hoffen, dass es wietergeht. Dieses Jahr war ich in Zittau...und keine Frage, ich werde wieder zur Weißeritztal kommen, dass ist sicher! Gut Dampf und viel Glück....was ihr in Sachsen habt ist einmalig. Inzwischen bin ich immer mehr ein Fan von Sachsen und seinen Bahnen. MFG Michael

 

Print Friendly, PDF & Email